Wie viel Aktivismus versteckt sich in deinem Unternehmen?

CEOs konservativer US-Konzerne waren geschockt, als ihnen das gezeigt wurde.

Weißt du denn, was im Kopf deiner Mitarbeitern eingepflanzt ist?
Was ihr inneres Copy/Paste aufgeschnappt hat?
Was für Schatten sie dir mitbringen?

Führungsetagen in den USA konnten in den letzten Monaten nicht fassen, was sich in ihren Unternehmen eingenistet hatte:

Schulungslektüre um Rass*smus zu vermeiden, indem man schließlich den Kapitalismus stürzt...
Autsch 😖

Leitfäden für besondere LG*TQ*-Benefits...
Aha? 🤔

Schulungsvideos, dass eine un-geoutete Tr*ns-Frau am Damen-Klo stehp*nkelnd nicht deine Privatsphäre als Frau verletzt, sondern du verletzt ihre/seine/derer, falls du mit jemandem darüber sprichst...
WTF? 🤯

Krankenversicherung für spezielle Medizinische Versorgung bei Geschl*chtsumwandlungen, auch von Kindern...
OMG!🤬

Mir persönlich macht bei diesen Themen allein die Unlogik schon Kopfschmerzen.
Andere brauchen oft erst Geldbörsenschmerzen.

Unternehmen, deren Umsatz hauptsächlich auf konservative Kunden basiert, können sowas natürlich nicht publik werden lassen.

So konnte der Enthüller Robby Starbuck bereits folgende Unternehmen leicht zum raschen Ausmisten motivieren:
Ford, Coors, Lowe’s, Boeing, Toyota, Walmart, Caterpillar, Craftsman, John Deere, Jack Daniels, Tractor Supply, Harley Davidson

Weitere Unternehmen wurden dadurch indirekt wach gerüttelt. Und du?

Naja, sind ja nur die USA, oder?
Nein, das glaub ich nicht Tim...

Sollten Unternehmen überhaupt politisch aktiv oder gefördert sein?
Was für Schatten lungern wohl in deiner Unternehmenspolitik?


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Broccoli oder Eiscreme? Tust du das Richtige?

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Warum du stärker werden musst